Mittwoch, 13.4.22 9.00-10.30 Uhr

Du willst dich (online) selbständig machen und sollst dafür einen Businessplan erstellen?
Bist aber völlig überfordert, was du da schreiben sollst?

Dann komm in mein kostenloses Training: „Businessplan leicht gemacht“

 

Egal, ob für den Gründungszuschuss, das Jobcenter oder deine Bank

Du bist alleinerziehend, willst jetzt endlich dein eigenes Ding machen?
Dann brauchst du unbedingt einen Businessplan!…sagt dein Bearbeiter?

Der Businessplan ist ein mächtiges Tool, ja. Aber raubt den meisten Gründerinnen den letzten Nerv….;-)
 

Damit du nicht verzweifelst oder alles hinschmeißt, zeige ich dir ausführlich in meinem exklusiven Training:

  • was ein Businessplan genau ist und was da reingehört
  • was das wichtigste dabei ist
  • wie schnell und einfach er gerade im Online-Bereich erstellt ist (den kleinen Businessplan machen wir live gemeinsam!)

Melde dich für das kostenlose Live-Training an:

WAS? Live-Training: „Businessplan leicht gemacht“
WANN? Mittwoch, 13.4.22 – 9.00 bis 10.30 Uhr
WO? online – live über Zoom

Für wen ist dieses Training?

  • Du bist alleinerziehende Mama, möchtest dich (nebenberuflich) selbständig machen und dir ein Online-Standbein aufbauen?
  • Du möchtest den Gründungszuschuss beantragen oder Leistungen beziehen, die deine Gründung unterstützen?
  • Du möchtest mit etwas Sinnvollem dein Geld verdienen
  • Du möchtest dir langfristig ein solides Standbein aufbauen?

Dann ist dieses Training richtig für dich!

Wer steckt hinter Alleinerziehend anders?

Mit dem Status: „alleinerziehend“ haben wir uns beide sehr schwer getan, denn es wird immer etwas Negatives damit verbunden, was wir aber gar nicht leben.

Wir sind Iva und Katja!

Zwei Freundinnen, beide alleinerziehend und beide seit 2009/ 2014 selbständig.

Iva ist unsere Mindset-Coachin und fühlt dir als Heilpraktikerin für Psychotherapie gerne mal auf den emotionalen Zahn.

Katja ist ehem. Ladencafé-Inhaberin und Herzblut-Gründungsberaterin für Frauen, denn Frauen gründen einfach anders!

Wir arbeiten gerne online, um die Flexibilität & Unabhängigkeit zu haben, die wir für uns und unsere Familie brauchen.

Wie läuft das Businessplan-Training ab?

Das LIVE-Training findet um 9:00 Uhr statt und dauert eine gute Stunde.
Die Aufzeichnung wird im Anschluss eingestellt, falls du nicht LIVE dabei sein kannst.

Ist das Training wirklich kostenlos?

Aber natürlich! Das Training ist komplett kostenlos! Wir stehen für Ehrlichkeit und Transparenz.
Wenn du nach diesem Training von mir begleitet werden möchtest, zeige ich dir die Möglichkeiten dazu. Es entstehen dir aber darüber hinaus, keinerlei Verpflichtungen.
 Versprochen!! 🙂

Was passiert mit meiner E-Mail Adresse nach der Anmeldung?

Du bekommst deine Zugangsdaten für dieses kostenlose Live-Training per E-Mail zugeschickt und wirst außerdem in unseren Newsletter aufgenommen.
Du kannst dich jederzeit in den E-Mails wieder „austragen“, wenn du auf den entsprechenden Link im Footer jeder Mail klickst. 

In unserem Newsletter geht es vor allem um Tipps & Stories sowie „Behind the Scenes“-Einblicke für selbständige alleinerziehende Mamas wie wir.

Wird dieses Trainings aufgezeichnet?

Das Training findet live statt, damit du mir auch am Ende deine Fragen stellen kannst!
Es gibt aber eine Aufzeichnung, die dir im Nachgang zur Verfügung gestellt wird.

Wichtig: Du sollst ins TUN kommen und nicht nur konsumieren! Denn das bringt dich nicht weiter…Deshalb sei unbedingt Live dabei, dass du Resultate bekommst und deine Widerstände überwindest!